Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

Missandei von Naath

in Freunde 03.05.2019 00:34
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar


SUCHER

»Vollständiger Name:
Daenerys Targaryen

»Haus (oder Loyalität):
Haus Targaryen

»Herkunft & Standort:
Geboren auf Drachenstein als Tochter von König Aerys II. Targaryen und seiner Frau Rhaella Targaryen. Derzeit auf dem Weg nach Winterfell

»Tätigkeit:
Königin und Khaleesi

»Institution:
Keine

»Religion:
Keine im Speziellen, obwohl es Tendenzen gibt zum Großen Hengst, der Gottheit der Dothraki und zu den Sieben

»Geschichte:
Meine Geschichte beginnt in einer Nacht, in der einer der schlimmste Stürme tobte, den die Küste vor Drachenstein je gesehen hatte. Ein Vorbote für das, was noch folgen sollte? Friedvoll ist jedenfalls nicht das Wort, mit dem sich der weitere Verlauf meines Lebens am treffendsten beschreiben ließe. Sanftmütig und zurückhaltend wie ich war, lebte ich als Kind fernab meiner Heimat in nahezu ständiger Angst vor meinem jähzornigen Bruder Viserys, der nur einziges Ziel verfolgte: die Rückeroberung des Eisernen Throns. Ich verstand zu dieser Zeit nicht, wieso er all sein Denken und all seine Taten danach ausrichtete, aber das ist lange her und ich war damals eine andere. Ein junges, naives Mädchen, das mir heute ebenso fremd ist wie meine eigentliche Heimat Drachenstein. Ich hasste Viserys dafür, dass er mich im Tausch gegen eine Armee an Khal Drogo verkauft hatte, doch mit meinem Aufstieg zu dessen Ehefrau und Khaleesi, wendete sich das Blatt für mich. Die Ehe war nur von kurzer Dauer, aber sie war echt, wahrhaftig und obwohl ich Drogo noch immer schmerzlich vermisse, war sein Tod ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Unversehrt entstieg ich seinem Scheiterhaufen mit drei geschlüpften Drachen. Rhaegal, Viserion ... und Drogon, dem Größten und Schönsten von ihnen. Ich weiß, eine Mutter sollte unter ihren Kindern keines bevorzugen und doch war Drogon von Anfang an mein LIebling. In dem Vorhaben, die Sieben Königslande zurück zu erobern und den Thron zu besteigen, auf dem einst mein Vater, König Aerys, gesessen hatte, beschloss ich, meine eigene Armee aufzubauen. Durch eine List gelang es mir in Astapor mehrere tausend Unbefleckte auf meine Seite zu ziehen, doch das war nur der Anfang. Mittlerweile folgen nicht nur sie mir, sondern auch das gesamte Volk der Dothraki. Immer noch wild entschlossen, den Eisernen Thron zu besteigen, bin ich nach Drachenstein zurück gekehrt, nur um zu erfahren, dass es einen viel wichtigeren und mächtigeren Feind gibt, den es zu bekämpfen gilt. Den Feind im Norden. Die Toten. Ich belächelte Jon Snow, als er vor mir stand, um mir davon zu erzählen. Hielt es für eine Metapher. Unfug. Bis ich es mit eigenen Augen sah und eines meiner Kinder durch den Nachtkönig zu Tode kam. Eben noch hatte ich das Ziel, Königsmund unter meine Herrschaft zu bringen und nun befinde ich mich auf dem Weg nach Winterfell, zusammen mit dem Mann, der anfangs nichts als Zorn in mir geschürt hatte, weil er sich geweigert hat, das Knie vor mir zu beugen. Ich wollte es anfangs nicht wahrhaben, aber die Gefühle, die er jetzt in mir weckt, sind von ganz anderer Natur. Wir werden den Nachtkönig und seine Armee vernichten. Und wir werden es gemeinsam tun ...

»Avatar:


GESUCHTER

»Vollständiger Name:
Missandei von der Insel Naath

»Loyalität:
Daenerys Targaryen

»Herkunft & Standort:
Missandei wurde auf der Insel Naath geboren und bereits in jungen Jahren in die Sklavenbucht von Essos verschleppt. Derzeit befindet sie sich mit Daenerys auf dem Weg nach Winterfell.

»Tätigkeit:
Vertraute, engste Freundin und Dolmetscherin von Daenerys

»Institution:
Keine

»Religion:
Der Vielgesichtige Gott

»Unsere gemeinsame Geschichte und Beziehung:
Daenerys und Missandeis Wege kreuzen sich das erste Mal während Verhandlungen in Astapor, wo sie als Dolmetscherin von Kraznys mo Nakloz fungiert. Da sie insgesamt rund 19 Sprachen beherrscht, ist sie ihrem Meister von großem Nutzen und doch willigt dieser ein, sie Daenerys Targaryen zum Geschenk zu machen als Zeichen des erfolgreichen Übereinkommens, was den Kauf der Unbefleckten anbelangt. Da sie keine Familie mehr hat, zu der sie gehen kann, bleibt sie bei Daenerys und ist für sie schon bald viel mehr als nur eine Stütze, wenn es darum geht, die Befehle an die Unbefleckten weiter zu geben. Die beiden Frauen werden Freundinnen, die das vollste Vertrauen der jeweils anderen genießen und auch, wenn es Missandei jederzeit freistünde zu gehen, da sie längst keine Sklavin mehr ist, steht sie Daenerys weiterhin treuergeben zur Seite.


»Avatarwunsch oder -vorschlag:
Nathalie Emmanuel



»Probepost?
Probeplay []; neuer PP [x]; alter PP []; keiner []

»Letzte Worte:
Viel gibt es an dieser Stelle eigentlich gar nicht zu erwähnen, außer, dass ich mir jemanden wünsche, der Spaß an der Rolle findet und sie glaubwürdig verkörpern kann. Ob du an einer Beziehung mit Grauer Wurm interessiert bist oder dir im Spielverlauf doch lieber einen anderen anlachen möchtest (egal ob Free- oder Canoncharakter) überlasse ich an dieser Stelle ganz dir. Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich mich auf deine Bewerbung freue und dir jederzeit sofortigen Anschluss versprechen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen