Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

[Angenommen] Nymeria

in Angenommene Bewerbungen 17.05.2019 22:45
von Rhaegal (gelöscht)
avatar


BEWERBUNG

»Vollständiger Name: Nymeria

»Haus (oder Loyalität): Stark
»Herkunft & Standort: Norden & irgendwo zwischen den Westlanden und Norden

»Tätigkeit: none
»Institution: none
»Religion: alten Götter?

»Geschichte:
Geboren wurde Nymeria als eine von fünf Schattenwölfen im Norden. Nicht im richtigen Norden. Viel mehr in dem Königsland Norden. Viel weiter südlich als der Lebensraum der Schattenwölfe liegt. Nymeria war schon immer eine der klügsten Schattenwölfe. Schnell lernte sie die Befehle von Arya auszuführen. Sie sah das kleine Mädchen als ein höher gestelltes Rudelmitglied an. So blieb sie auch immer an ihrer Seite und folgte ihr den Weg hinab nach Kingslanding. Zusammen mit ihrer Schwester Lady lief sie neben den Wagen und Pferden her, lernte schon damals schnell zu jagen und für ihr eigenes Fressen zu sorgen.
Kurz vor Kingslanding, als sie eine Rast einlegten, konnte Nymeria eine Szene sehen, die ihr nicht gefiel. Einer der Menschen, bedrohte ihre Arya und deren Schwester. Niemand sollte ihr Rudel angreifen, so lief sie los und verteidigte die Mädchen gegen Joffrey, welchen sie in die Hand biss. Welche Folgen dies mit sich brachte, konnte die Wölfin sich nicht ausmalen. Zusammen mit Arya flüchtete sie und blieb treu an ihrer Seite. Auch als sie sie das erste Mal fort schickte, blieb Nymeria sturr bei ihr. Erst als Arya ihr einen Stein nach warf, begann die Wölfin zu fliehen. Sie rannte davon, so weit, dass sie die Menschen nicht mehr hören konnte. Seitdem nahm die junge Schattenwölfin Abstand von den Menschen. Tief im Kingswood versteckte sie sich, jagte, wurde stärker. Mit der Zeit fand sie andere Wölfe und begann sich ihrem Rudel anzuschließen. Sie bekam einige Welpen und begann sie groß zu ziehen. Mittlerweile überragt Nymeria die normalen Wölfe weit. Sie führt ihr eigenes Rudel an und macht die Straßen und Umgebungen unsicher. Den Menschen vertraut sie schon lange nicht mehr.
Bis jetzt traf sie nur ein einziges Mal auf Arya. Sie gingen nicht im Guten auseinander. Wirklich verziehen hatte sie der mittlerweile jungen Frau noch nicht.

»Avatar:
Nymeria, grau-brauner Wolf

»Pb Alter & Playerfahrung: 20+ | 10+

»Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches? Nein

»Wie sieht es mit einem Probepost aus?


zuletzt bearbeitet 17.05.2019 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nymeria

in Angenommene Bewerbungen 17.05.2019 22:50
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Guten Abend, da du es ja schon bei mir angekündigt hast, fasse ich mich kurz. Deine Bewerbung für Nymeria ist vollständig, die Story sehr schön geschrieben und ich bin mir sicher, dass sich @Ghost über seine Schwester sehr freuen wird, sowohl unsere @Arya Stark
Komm herein und labe dich in der Wärme, vor dem Kamin, in der Taverne.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen