Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.


#91

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 19:09
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Natürlich So war der Plan!

°Verdammt, sie hat mich durchschaut°


nach oben springen

#92

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Perfekt Heute im Verlaufe des Abends sehen wir uns in der Bewerbung wieder!


nach oben springen

#93

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 22:35
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Willkommen Fremder!


Du hast noch die ein oder andere Frage? Weißt noch nicht recht, welchen Charakter du machen willst, ob du Anschluss findest oder dir ist noch etwas unklar, dann stell hier deine Fragen und wir werden uns umgehend um dich kümmern und sie dir so gut es geht beantworten.
Solltest du Unsicherheiten bei deiner Charakterwahl haben, können wir dir auch die Charakterschmiede empfehlen. Dort kannst du deine bisherigen Vorstellungen hinterlassen und sich Member dazu melden, die ggf. Interesse an einer Bekanntschaft oder Beziehung zu deinem Charakter hätten. So findest du schon vor der Bewerbung etwas Anschluss.


nach oben springen

#94

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich würde gerne Daario übernehmen. Damit es aber am Ende nicht zu Missverständnissen kommt, würde ich gerne vorher ein paar Grundzüge absprechen. Natürlich kommt er nach Westeros wegen seiner geliebten Daenerys und malt sich das in seinem Kopf ein wenig aus, dass sie in seine Arme zurück kehrt. ABER ich bin absolut kein Pairing-Spieler, ich würde ihn zwar so anlegen das er Daenerys noch liebt (und entsprechend auch etwas eifersüchtig auf dieses Kasper von Schnee ist) aber ich würde es ungern sehen wenn er Erfolg hat. Wäre das okay oder sind da gewisse... andere Erwartungen.


Jon Snow gefällt das gar nicht!
nach oben springen

#95

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 22:45
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Hui, da hast du mich eiskalt erwischt werter Daario. Da du ja Meereen für unsere Königin bewachen und halten solltest, ist sie denke ich mal die erste Ansprechpartnerin, die ich da mal dazu holen würde. Euer Gnaden @Daenerys Targaryen da ist jemand für euch. *verbeugt sich vor ihr*


nach oben springen

#96

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 23:09
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

"Ich danke Euch, Ser Jaime." Sie nickt ihm freundlich zu, nur um dann Daario ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich würde dich ja nun zuuuu gerne fragen, wieso du meine Befehle in den Wind geschlagen und Meereen verlassen hast, aber das hebe ich mir doch lieber für das Inplay auf Könnte spannend werden!

Daenerys hat sowohl in der Serie als auch hier im Forum mit Daario abgeschlossen. Witzigerweise fiel vor wenigen Stunden hier sogar sein Name. Von meiner Seite aus spricht absolut nichts dagegen, da du ja wie gesagt kein Pairing Spieler bist und somit als PB wohl auch kein Problem hast, dass aus den beiden (zumindest in diesem Forum) nie wieder ein Paar werden wird. Wenn auch das Team hier einverstanden ist, würde ich mich auf deine Bewerbung freuen!


nach oben springen

#97

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 23:56
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Na dann, ihr habt die Königin gehört Naharis. Schwingt euch in die Bewerbung.


nach oben springen

#98

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
06.05.2019 01:03
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Daario, wir bräuchten noch eine Bewerbung und einen Probepost von dir, dann kannst du reinkommen. Du warst etwas voreilig, wohl ein Missverständnis.


nach oben springen

#99

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
20.06.2019 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist euer Forum noch aktiv?


nach oben springen

#100

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
23.06.2019 02:55
von Huhu
avatar

Hallo Forum noch aktiv? Ich glaube aber nicht.....


nach oben springen

#101

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
21.07.2019 15:11
von Ex-Arya
avatar

Für alle Fans; es gibt ein neues GOT Forum, vielleicht wollen die alten Admins ja auch rüber kommen? ^^LG eure Ex-Arya.

Song of Fire and Ice


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (08.04.2019 04:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen