Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.


#1

Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
22.04.2019 18:19
von Three Eyed Raven | 82 Beiträge

Willkommen Fremder!


Du hast noch die ein oder andere Frage? Weißt noch nicht recht, welchen Charakter du machen willst, ob du Anschluss findest oder dir ist noch etwas unklar, dann stell hier deine Fragen und wir werden uns umgehend um dich kümmern und sie dir so gut es geht beantworten.
Solltest du Unsicherheiten bei deiner Charakterwahl haben, können wir dir auch die Charakterschmiede empfehlen. Dort kannst du deine bisherigen Vorstellungen hinterlassen und sich Member dazu melden, die ggf. Interesse an einer Bekanntschaft oder Beziehung zu deinem Charakter hätten. So findest du schon vor der Bewerbung etwas Anschluss.


BITTE KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!

zuletzt bearbeitet 27.04.2019 14:51 | nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
23.04.2019 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich habe Probleme ein passendes Haus für Sansa's Zofe zu finden, weil es ein kleines Haus seien sollte.
Da bin ich mir nicht sicher, welches das richtige wäre.

Gruß Gast


nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
23.04.2019 21:27
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

ich habe mich mal im Wiki schlau gemacht und das hier gefunden:

Zitat
Haus Cerwyn ist neben Haus Mormont, Haus Glauer, Haus Hornwald und Haus Meysen eines der vielen kleineren Häuser, von denen Jon Schnee und Sansa Stark Hilfe im Kampf gegen Ramsay Bolton erwarten.



Vielleicht hilft dir ja das ein wenig bei deiner Entscheidung. Diese Häuser sind eher klein und haben jüngst die Treue dem Hause Stark geschworen.


nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
23.04.2019 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, danke.
Das hilft mir schon viel weiter.


nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
24.04.2019 08:41
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

Willkommen Fremder!


Du hast noch die ein oder andere Frage? Weißt noch nicht recht, welchen Charakter du machen willst, ob du Anschluss findest oder dir ist noch etwas unklar, dann stell hier deine Fragen und wir werden uns umgehend um dich kümmern und sie dir so gut es geht beantworten.
Solltest du Unsicherheiten bei deiner Charakterwahl haben, können wir dir auch die Charakterschmiede empfehlen. Dort kannst du deine bisherigen Vorstellungen hinterlassen und sich Member dazu melden, die ggf. Interesse an einer Bekanntschaft oder Beziehung zu deinem Charakter hätten. So findest du schon vor der Bewerbung etwas Anschluss.


zuletzt bearbeitet 27.04.2019 14:51 | nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
24.04.2019 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben!
Könnte ich mir Jorah Mormont reservieren? Ginge das?


nach oben springen

#7

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
24.04.2019 16:38
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

Hallo Gast, der gute Jorah Mormont  soll bis Freitag die gehören :)
Einfach in der Bewerbung Bescheid geben, dass du es bist :)


nach oben springen

#8

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
24.04.2019 16:43
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Hallo Gast! Es freut mich dass sich so schnell jemand auf mein Gesuch gemeldet hat! :)


nach oben springen

#9

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 01:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend/Nacht

nur mal eine kurze Frage. Hab gesehen das es auch Tiergesuche gibt, heißt man könnte auch z.b. einen Schattenwolf wie Ghost/Geist spielen?

LG


Jon Snow gefällt das!
nach oben springen

#10

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 07:04
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,

ich hoffe du verzeihst, ich war gestern schon im Land der Träume. Ja, bei uns dürfen auch die Tiere als Hauptcharaktere bespielt werden. Da dies so ist, hätten wir natürlich gern einen kleinen Einblick in Form eines PP, bei der Bewerbung. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, aber es soll ja auch harmonieren. Unser @Jon Snow wird sich auf jeden Fall sehr über seinen geliebten Schattenwolf freuen. In der Serie kam er ja zuletzt ziemlich zu kurz.

Grüße Jaime


nach oben springen

#11

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 10:46
von Drogon | 38 Beiträge

Hey Gast,
wenn du nicht unbedingt ein Mensch playen möchtest...ich würde mich sehr über meinen Bruder freuen...ich Brauch etwas Unterstützung die Mutter der Drachen vor manch her gelaufenen möchte gern Lord aus den Norden...äh ich meine die nordmänner zu beschützen...und dann kommen noch die Untoten hinzu und irgendwann diese andere möchte gern Königin ;)



When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!



Jon Snow gefällt das!
nach oben springen

#12

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen 🖐️

Ein probeplay ist kein Problem 😄
Ist nicht das erste Mal, das ich ein Tier spiele.
Lieber Drogon, ich hatte darüber auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob ich einen Drachen spielen könnte. Ist doch schon was anderes als ein Wolf oder Hund.


nach oben springen

#13

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 12:46
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,

nimm einfach das, womit du dich am Wohlsten fühlst. Ich bin sicher unser @Jon Snow freut sich über beide Wesen gleichermaßen, schließlich hat er zu beiden eine engere Bindung. Das glaub ich zumindest. ;)
Ein Play ist nicht zwingend erforderlich. Es würde ein Post auch schon reichen. Es sei denn du möchtest auch Jon erst mal kennen lernen.

Ansonsten freuen wir uns auf dich und sehen uns hoffentlich bald im Bewerbungsbereich wieder.

Jaime


nach oben springen

#14

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke ich werde mich für Ghost entschieden. Man kann ja später immer noch wegen einem Drachen schauen ☺️
Heute Abend kommt mein Post für ihn. Pb ist noch unterwegs. Bis später freue mich 😊


nach oben springen

#15

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 14:26
von Jon Snow | 26 Beiträge

Ich freu mich auch! Mach dir keinen Stress, ich bzw. wir laufen dir nicht davon. :)
Bis dann!


“We know no king but the King in the North, whose name is Stark.”
"Sitting a throne, is a thousand times harder than winning one."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen