Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

Jorah der Andale

in Freunde 24.04.2019 13:54
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar


SUCHER

»Vollständiger Name:
Daenerys Targaryen

»Haus (oder Loyalität):
Haus Targaryen

»Herkunft & Standort:
Geboren auf Drachenstein als Tochter von König Aerys II. Targaryen und seiner Frau Rhaella Targaryen. Derzeit auf dem Weg nach Winterfell

»Tätigkeit:
Königin und Khaleesi

»Institution:
Keine

»Religion:
Keine im Speziellen, obwohl es Tendenzen gibt zum Großen Hengst, der Gottheit der Dothraki und zu den Sieben

»Geschichte:
Meine Geschichte beginnt in einer Nacht, in der einer der schlimmste Stürme tobte, den die Küste vor Drachenstein je gesehen hatte. Ein Vorbote für das, was noch folgen sollte? Friedvoll ist jedenfalls nicht das Wort, mit dem sich der weitere Verlauf meines Lebens am treffendsten beschreiben ließe. Sanftmütig und zurückhaltend wie ich war, lebte ich als Kind fernab meiner Heimat in nahezu ständiger Angst vor meinem jähzornigen Bruder Viserys, der nur einziges Ziel verfolgte: die Rückeroberung des Eisernen Throns. Ich verstand zu dieser Zeit nicht, wieso er all sein Denken und all seine Taten danach ausrichtete, aber das ist lange her und ich war damals eine andere. Ein junges, naives Mädchen, das mir heute ebenso fremd ist wie meine eigentliche Heimat Drachenstein. Ich hasste Viserys dafür, dass er mich im Tausch gegen eine Armee an Khal Drogo verkauft hatte, doch mit meinem Aufstieg zu dessen Ehefrau und Khaleesi, wendete sich das Blatt für mich. Die Ehe war nur von kurzer Dauer, aber sie war echt, wahrhaftig und obwohl ich Drogo noch immer schmerzlich vermisse, war sein Tod ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Unversehrt entstieg ich seinem Scheiterhaufen mit drei geschlüpften Drachen. Rhaegal, Viserion ... und Drogon, dem Größten und Schönsten von ihnen. Ich weiß, eine Mutter sollte unter ihren Kindern keines bevorzugen und doch war Drogon von Anfang an mein LIebling. In dem Vorhaben, die Sieben Königslande zurück zu erobern und den Thron zu besteigen, auf dem einst mein Vater, König Aerys, gesessen hatte, beschloss ich, meine eigene Armee aufzubauen. Durch eine List gelang es mir in Astapor mehrere tausend Unbefleckte auf meine Seite zu ziehen, doch das war nur der Anfang. Mittlerweile folgen nicht nur sie mir, sondern auch das gesamte Volk der Dothraki. Immer noch wild entschlossen, den Eisernen Thron zu besteigen, bin ich nach Drachenstein zurück gekehrt, nur um zu erfahren, dass es einen viel wichtigeren und mächtigeren Feind gibt, den es zu bekämpfen gilt. Den Feind im Norden. Die Toten. Ich belächelte Jon Snow, als er vor mir stand, um mir davon zu erzählen. Hielt es für eine Metapher. Unfug. Bis ich es mit eigenen Augen sah und eines meiner Kinder durch den Nachtkönig zu Tode kam. Eben noch hatte ich das Ziel, Königsmund unter meine Herrschaft zu bringen und nun befinde ich mich auf dem Weg nach Winterfell, zusammen mit dem Mann, der anfangs nichts als Zorn in mir geschürt hatte, weil er sich geweigert hat, das Knie vor mir zu beugen. Ich wollte es anfangs nicht wahrhaben, aber die Gefühle, die er jetzt in mir weckt, sind von ganz anderer Natur. Wir werden den Nachtkönig und seine Armee vernichten. Und wir werden es gemeinsam tun ...

»Avatar:


GESUCHTER

»Vollständiger Name:
Ser Jorah Mormont, auch bekannt als Jorah der Andale

»Loyalität:
Daenerys Targaryen

»Herkunft & Standort:
Sohn von Jeor Mormont aus dem Hause Mormont (Bäreninsel) und gegenwärtig mit Daenerys auf dem Weg nach Winterfell

»Tätigkeit:
Engster Berater von Königin Daenerys

»Institution:
Ehemaliger Söldner der Goldenen Kompanie

»Religion:
Die Alten Götter des Waldes

»Unsere gemeinsame Geschichte und Beziehung:
Daenerys und Jorah begegnen sich das erste Mal während der dothrakischen Hochzeit, als er der frisch vermählten Khaleesi ein paar alte Bücher mit Geschichten der Sieben Königslande zum Geschenk macht. In den kommenden Tagen und Wochen wird er zu ihrem engsten Vertrauten, der sie vieles über die Lebensweise der Dothraki lehrt und obwohl er zu Beginn als heimlicher Spion Varys fungiert, vereitelt er in letzter Sekunde ein Mordkomplott und bewahrt Daenerys davor, vergiftet zu werden. Er stellt sich auf ihre Seite, auch dann als Khal Drogo stirbt und ein Großteil des Khalasaars weiter zieht. Von Gefühlen getrieben, die tiefer gehen, als die eines gewöhnlichen Beraters und Vertrauten, folgt er ihr fortan überall hin. Selbst, als ans Licht kommt, dass er zu Beginn ein Spion Königsmunds gewesen ist und von der Drachenkönigin nicht nur ein, sondern gleich zwei Mal verbannt wird, setzt er alles daran, ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Die Freude darüber, dass es ihm schließlich gelingt, wird getrübt von der Grauschuppenkrankheit, mit der er sich infiziert hat und die allgemein hin als nahezu unheilbar gilt. In der Zitadelle von Altsass erklärt sich einzig und allein Samwell Tarly aus Hornberg bereit, ihm zu helfen und tatsächlich gelingt es ihm, Ser Jorah zu heilen. Ohne Umschweife kehrt dieser daraufhin zu Daenerys zurück, um sich ihr im Kampf gegen den Nachtkönig anzuschließen.


»Avatarwunsch oder -vorschlag:
Ian Glen – nicht verhandelbar



»Probepost?
Probeplay []; neuer PP [x]; alter PP []; keiner []

»Letzte Worte:
Vermutlich hat kein Charakter des Game of Thrones Universums das etwas frustrierende Wort „Friendzone“ so sehr geprägt wie Jorah Mormont. Trotzdem hoffe ich, jemanden zu finden, der Spaß an der Rolle findet und sie glaubwürdig verkörpern kann. Was ich im Gegenzug biete: garantierten Anschluss, regelmäßige Posts, Ideenreichtum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (08.04.2019 04:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen