Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

Die Prinzessin von Dorne

in Familie 02.05.2019 15:34
von Rany Sand (gelöscht)
avatar


SUCHER

»Vollständiger Name: Rany Sand (Rhaenys Targaryen)

»Haus (oder Loyalität): Targaryen / Martell

»Herkunft & Standort: Königsmund & Auf dem Weg in den Norden

»Tätigkeit: Sandschlang /Prinzessin
»Institution: Sandschlange
»Religion: Keine
»Geschichte:
Das Jahr 281 n. A. E war das Jahr, in dem alle dachten, die 3 Jährige Rhaenys Targaryen wäre von Ser Amory Lorch ermordet wurden.
Doch so war es nicht, wie ihr Bruder würde auch sie zuvor weg gebracht und ein anderes Kind an ihrer Stelle gesetzt. Da sie das Dornischen aussehen, ihrer Mutter geerbt hatte, wurde ein anderes, drei jährige dornisches Mädchen an ihrer Stelle getötet, sie selber wurde nach Dorne und zu ihrem Onkel Oberyn Martell gebracht, der sie fortan, als einer seine Sandschlangen Töchter ausgab, gewisse Ähnlichkeit waren vorhanden.

Rhaenys wuchs unter dem Namen Rany Sand, ein recht unbekümmert auf.
Als sie alt genug war, um zu verstehen was vorgefallen war, begann das Mädchen, dass an keine Götter glaubte, für das Mädchen zu beten, dass an ihrer Stelle getötet wurde, sie verdankte ihr, ihr Leben, dass würde sie nie vergessen.
Zu den gebeten, kam aber auch eine Wut hinzu, Wut auf ihren Vater der nicht da gewesen war um sie zu beschützen, er hatte es zu gelassen dass man ihre Mutter schändete und tötete und Hass auf Gregor Clegane, der Berg. Jener Mann der ihrer Mutter dies antat.
Oberyn Martel hielt zwar die Erinnerung an ihrer Mutter, ihren Vater und ihren Bruder aufrecht, dennoch trichterte er ihr ein, dass niemand wissen dürfte, wer sie wirklich war. So nannte sie ihn Vater und nicht Onkel, lernte wie ihre vermeintlichen Schwestern mit Waffen um zugehen, bis kaum jemand ihr noch etwas im Kampf und Umgang mit der Glefe vormachen konnte, zwar blieb diese Waffe ihre bevorzugte Waffe, doch auch der Umgang mit einem Schwert meisterte sie.
Etwas änderte sich allerdings nie, Rhaenys oder beziehungsweise Ranys Vorliebe für Katzen, jedes schwarze Kätzchen, dass sie in die Finger bekam nannte sie Balerion in Gedenken an Ihren Karte, dem sie den Namen des größten Drachen gegeben hatte, den die Targaryen bei der Eroberung von Westeros hatten.
Sie hing ihrem Vater so sehr in den Ohren, dass dieser ihr einen Panther Kitten schenkte das ebenfalls den Namen Balerion erholt. Rany zog das Tier mit der Hand auf und begann es soweit abzurichten.

Als Oberyn nach Königsmund zu Krönung des neuen Königs eingeladen wurde, wollte sie mit ihm gehen, sie wollte ihre alte Heimat wieder sehen, schließlich wusste sie ganz genau, wer sie war, doch ihr Onkel blieb eisern, sie durfte nicht mit. So erfuhr sie erst später von seinem Tod.
Sie plante nicht die ermordung von Myrcella Baratheon und Doran Martell mit. Sie sah keinen Grund dafür, das Mädchen konnte nichts für die Taten ihrer Eltern, ganz so wie Oberyn es ihr beigebracht hatte und Doran war in ihren Augen kein schwacher Herrscher.
Sie verlangte allerdings nach dem Blut von Gregor Clegane, nun hatte er auch noch ihren Onkel, der zu ihrem Vater geworden ist auf dem Gewissen und der Drache in ihr, wollte ihn tot sehen...doch zu vor sollte er noch dafür bühsn.

Es dauerte, bis sie die 25 Jährige, die Gelegenheit dazu bekam Dorne zu verlassen, zwar befand sich der Berg in Königsmund, doch führte ihr weg, sie Richtung Norden, dort hin wo sich nun fast alle versammelten und die letzte vermeintlich Targaryen mit ihren Drachen war.

»Avatar:
Deepika Padukone




GESUCHTER

»Vollständiger Name: Arianne Martell

»Haus (oder Loyalität): Martell

»Herkunft & Standort: Dorne & Dorne

»Tätigkeit:
»Institution:
»Religion: Glaube an die sieben
»Unsere gemeinsame Geschichte und Beziehung:
Wir zwei sind Cousinen, du hast einst ein Gespräch zwischen deinem Vater und deinem Onkel Oberyn belauscht in dem sie über mich und meine wahre Identität Sprache. Ob du mich je darauf angesprochen hast und mir sagtest, dass du es wüsstest, würde ich dir überlassen.
Ich weiß nicht, ob unser Verhältnis innig ist oder nicht, es ist allerdings so dass in unserer Kindheit, du hin und wieder den Kopf für mich hingehalten hast, ebenso wie ich ohne zu zögern für dich in die Bresche springe.
Oberyn, der sich für aller Welt für meinen Vater ausgibt, wollte, dass wir zwei Zeit mir einander verbringen, was vielleicht daher ruht, dass wir beide, Prinzessinnen doch eigentlich sind.
Ich mache mir mittlerweile recht wenig aus diesem Titel, außer er bringt mich weiter.

Vielleicht befindest du dich ja gerade in Königsmund um die Neutralität von Drone zu stärken und das Dorne, egal was passieren wird, unabhängig ist, dass auch die Taten der Sandschlangen, nicht die von Dorne vertreten.


»Avatarwunsch
Sibylla Deen ungerne verhandelbar - sie passt sehr gut



{Gern auch ein Gif oder Foto}
»Probepost? Probeplay []; neuer PP [X]; alter PP []; keiner []

»Letzte Worte:
Letzte Worte, wie sich das anhört, na gut, hab Interesse und Zeit für den Charakter, natürlich geht dein RL immer vor.
Mann kann mit mir reden, ich bin für (fast) alles offen und zu haben. Gegen Drama hab ich nichts ein zuwenden, nur bitte nicht übertreiben.
Bring Ideen mit, Bau Dir hier dein Charakter-Leben auf.
Verschwinde nicht einfach ohne ein Wort Zusagen, wenn Dir der Charakter nicht zu sagt, oder etwas sein sollte, sag mir das bitte, ich habe Verständnis dafür.


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (08.04.2019 04:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen