Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

[Angenommen] Sarella Sand

in Angenommene Bewerbungen 11.04.2019 19:35
von Sarella Sand
avatar


BEWERBUNG

»Vollständiger Name:
Sarella Sand

»Haus (oder Loyalität):
Martell

»Herkunft & Standort:
Sonnspeer, Dorne & auf Reisen

»Tätigkeit:
Kriegerin, Reisende
»Institution:
Keine, außer man zählt die Sandschlangen dazu
»Religion:
Sarella ist nicht wirklich gläubig.
»Geschichte:
Geboren wurde Sarella an der dornischen Küste auf der Gefiederter Kuss, dem Schiff ihrer Mutter. Jene war eine Kauffrau von den Sommerinseln, welche ein Verhältnis mit Prinz Oberyn Martell hatte. Eine Geschichte, die Sarella jedoch nur aus Erzählungen kennt, denn schon als Neugeborenes gab man das kleine Mädchen in die Obhut einer Amme, bei welcher sie gemeinsam mit ihren Halbschwestern aufwuchs. Kennengelernt hat sie ihre Mutter daher nie. Etwas das dem lebhaften Mädchen sehr zu schaffen machte, war sie zwar doch wesentlich neugieriger und wissbegieriger als ihre Halbschwestern. Sie wollte nicht nur kämpfen können -worin sie jedoch auch sehr gut ist, sie wollte alles verstehen. Alles wissen. Zu jedem Thema stellte sie Fragen. Manchmal sogar Fragen, die ihr selbst ihre Lehrer nicht beantworten konnten. Besonders die Geschichte der sieben Königslande und die Sommerinseln interessierten sie sehr. Dort lagen ihre Wurzeln und sie hatte immer wissen wollen, wo sie hingehörte. Fast ihre gesamte Kindheit verbrachte Sarella deshalb mit dem Lernen und Nachforschungen anstellen, was ihr von vielen nur ein müdes Kopfschütteln einbrachte, doch je älter sie wurde, für desto unwahrscheinlicher hielt Sarella es, je etwas über ihre Mutter herauszufinden.
In ihrer Jugend konzentrierte die junge Frau sich dann, nach den jahrelangen, erfolglosen Nachforschungen über ihre Mutter, wieder mehr auf das Kämpfen. Am liebsten beschäftigte sie sich dabei mit ihren Schwertern, aber sie übte auch mit anderen Waffen. Einfach um ihren Durst nach neuen Fähigkeiten zu stillen. Deshalb verkleidete sie sich auch mit etwa 16 Jahren als Junge und segelte heimlich auf einem Schiff mit, wo sie sich das steuern und navigieren beibringen lies. Sie wollte einfach neue Abenteuer erleben und sie hatte schon immer einen gewissen Hang zum Wasser verspürt. Vermutlich hatte sie das von ihrer Mutter. Außerdem wollte sie ihre Mutter finden. Sarella wollte wissen, warum sie sie nicht wenigstens mal besuchen kam. Deshalb suchte sie sich nach etwa einem Jahr auch ein Schiff, mit dem sie bis zu den Sommerinseln reiste, weil sie hoffte, sie dort zu finden, doch weder ihre Mutter noch das Schiff waren Vorort, weshalb sie sich unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg machen musste. Zurück in Dorne machte sie einfach weiter, wo sie aufgehört hatte, nur dass sie zudem wieder anfing, ihr Wissen insgesamt weiter zu vertiefen. Sie spielte sogar mit dem Gedanken, sich als Junge auszugeben und sich in Altsass zu einem Maester ausbilden zu lassen, doch verwarf sie den Gedanken schnell wieder. Sie war schlau genug um zu wissen, dass das wahrscheinlich irgendwann Probleme geben würde. So verbrachte sie ihre Zeit weiter in Dorne, wenn gleich sie aber auch immer wieder, sowohl zu Land als auch zu Wasser, umher reiste, um ihre Neugier zu befriedigen und neue Erfahrungen zu sammeln. An möglichen Außeinandersetzungen mit den anderen Königslanden hat sie dabei momentan gar kein Interesse, aber sie würde ihre Familie niemals im Stich lassen und sie, wenn es von ihr verlangt wird, bei allem unterstützen.

»Avatar:
Alycia Debnam-Carey


»Pb Alter & Playerfahrung:
21 Jahre & seit ca 10 Jahren
»Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Kein Gesuch.

»Wie sieht es mit einem Probepost aus?
Wenn ihr einen wollt, könnt ihr gerne einen haben, aber mein Schreibstil sollte euch noch aus dem Winter is coming bekannt sein. Da war ich auch Sarella.


zuletzt bearbeitet 11.04.2019 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sarella Sand

in Angenommene Bewerbungen 11.04.2019 20:38
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt werte Sarella und entschuldige die Wartezeit. Natürlich kann ich mich noch erinnern und freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, es geht dir gut. An deiner Bewerbung hab ich nichts aus zu setzen und den PP können wir uns tatsächlich schenken, weil wir uns ja schon kennen.

Dein Weg war sicher beschwerlich, also komm herein und nimm erst einmal einen Schluck Dornischen zu dir, um wieder zu kräften zu kommen.


zuletzt bearbeitet 11.04.2019 20:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen