Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

[Angenommen] Daenerys Targaryen

in Angenommene Bewerbungen 21.04.2019 01:06
von Dany
avatar


BEWERBUNG DAENERYS TARGARYEN

»Vollständiger Name: Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, rechtmäßige Erbin des Eisernen Throns, rechtmäßige Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Beschützerin der Sieben Königslande, Mutter der Drachen, Khaleesi des großen Grasmeeres, die Unverbrannte und Sprengerin der Ketten

»Haus:
Targaryen

»Herkunft & Standort:
Geboren auf Drachenstein als Tochter von König Aerys II. Targaryen und seiner Frau Rhaella Targaryen. Derzeit auf dem Weg nach Winterfell

»Tätigkeit:
Königin

»Institution:
Keine

»Religion:
Keine im Speziellen, obwohl es Tendenzen gibt zum Großen Hengst, der Gottheit der Dothraki und zu den Sieben

»Geschichte:
Meine Geschichte beginnt in einer Nacht, in der einer der schlimmste Stürme tobte, den die Küste vor Drachenstein je gesehen hatte. Ein Vorbote für das, was noch folgen sollte? Friedvoll ist jedenfalls nicht das Wort, mit dem sich der weitere Verlauf meines Lebens am treffendsten beschreiben ließe. Sanftmütig und zurückhaltend wie ich war, lebte ich als Kind fernab meiner Heimat in nahezu ständiger Angst vor meinem jähzornigen Bruder Viserys, der nur einziges Ziel verfolgte: die Rückeroberung des Eisernen Throns. Ich verstand zu dieser Zeit nicht, wieso er all sein Denken und all seine Taten danach ausrichtete, aber das ist lange her und ich war damals eine andere. Ein junges, naives Mädchen, das mir heute ebenso fremd ist wie meine eigentliche Heimat Drachenstein. Ich hasste Viserys dafür, dass er mich im Tausch gegen eine Armee an Khal Drogo verkauft hatte, doch mit meinem Aufstieg zu dessen Ehefrau und Khaleesi, wendete sich das Blatt für mich. Die Ehe war nur von kurzer Dauer, aber sie war echt, wahrhaftig und obwohl ich Drogo noch immer schmerzlich vermisse, war sein Tod ein entscheidender Wendepunkt in meinem Leben. Unversehrt entstieg ich seinem Scheiterhaufen mit drei geschlüpften Drachen. Rhaegal, Viserion ... und Drogon, dem Größten und Schönsten von ihnen. Ich weiß, eine Mutter sollte unter ihren Kindern keines bevorzugen und doch war Drogon von Anfang an mein LIebling. In dem Vorhaben, die Sieben Königslande zurück zu erobern und den Thron zu besteigen, auf dem einst mein Vater, König Aerys, gesessen hatte, beschloss ich, meine eigene Armee aufzubauen. Durch eine List gelang es mir in Astapor mehrere tausend Unbefleckte auf meine Seite zu ziehen, doch das war nur der Anfang. Mittlerweile folgen nicht nur sie mir, sondern auch das gesamte Volk der Dothraki. Immer noch wild entschlossen, den Eisernen Thron zu besteigen, bin ich nach Drachenstein zurück gekehrt, nur um zu erfahren, dass es einen viel wichtigeren und mächtigeren Feind gibt, den es zu bekämpfen gilt. Den Feind im Norden. Die Toten. Ich belächelte Jon Snow, als er vor mir stand, um mir davon zu erzählen. Hielt es für eine Metapher. Unfug. Bis ich es mit eigenen Augen sah und eines meiner Kinder durch den Nachtkönig zu Tode kam. Eben noch hatte ich das Ziel, Königsmund unter meine Herrschaft zu bringen und nun befinde ich mich auf dem Weg nach Winterfell, zusammen mit dem Mann, der anfangs nichts als Zorn in mir geschürt hatte, weil er sich geweigert hat, das Knie vor mir zu beugen. Ich wollte es anfangs nicht wahrhaben, aber die Gefühle, die er jetzt in mir weckt, sind von ganz anderer Natur. Wir werden den Nachtkönig und seine Armee vernichten. Und wir werden es gemeinsam tun ...


»Avatar:



»Pb Alter & Playerfahrung:
Ich bin über 25 Jahre alt und leidenschaftliche RPGlerin seit über 10 Jahren

»Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Ja, Daenerys Targaryen

»Wie sieht es mit einem Probepost aus?
Drei, vier mächtige Flügelschläge. Mehr waren nicht nötig, damit sich Drogon mitsamt seiner Reiterin in die Lüfte erheben konnte. Daenerys spürte das Spiel der Muskeln unter sich, gepaart mit dem kalten Wind, der ihr den Atem raubte und an ihren Haaren zupfte, als wolle er die Zöpfe lösen, die Missandei in mühevoller Kleinarbeit geflochten hatte. Elegant und scheinbar mühelos schraubte sich die mächtige Echse immer weiter in die Höhe, bis sie ihren Schwerpunkt ein wenig verlagerte, eine Linie mit dem Horizont bildete und weite Kreise über Drachenstein zog, das von hier oben seltsam klein und unbedeutend wirkte. Daenerys lehnte sich nach vorne, strich mit ihren Fingern liebevoll über das schimmernde Schuppenkleid ihres Drachen und ließ für einen Moment lang alles hinter - oder besser gesagt unter - sich. Hier oben war sie frei. Hier oben war sie nicht Daenerys Targaryen, rechtmäßige Erbin des Eisernen Throns, sondern einfach nur Daenerys. Weit weg von allen wichtigen Entscheidungen, die es zu treffen galt. Weit weg von all denjenigen, die nach ihrem Leben trachteten und weit weg von den Dämonen, die sie sich selbst geschaffen hatte, weil sie keine andere Wahl gehabt hatte. Momente wie diese gab es nur selten, weshalb die junge Frau sie umso mehr zu schätzen wusste. Drogon stieß ein lautes Brüllen aus und eine Antwort folgte prompt, als Rhaegal zu ihnen stieß, die Strömung des Windes ausnutzte und unter ihnen hindurch glitt, nur um auf der anderen Seite wieder auf gleiche Höhe mit ihnen zu gelangen. Noch immer hielt Daenerys instinktiv die Augen nach Viserion offen, nur um dann wieder und wieder aufs Neue mit der schmerzenden Realität konfrontiert zu werden. Von ihren drei Kindern waren ihr nur noch zwei geblieben und der Verlust nagte an ihr, wenngleich sie es nicht bereute, John Snow gefolgt zu sein. Es war wichtig gewesen, dass sie die Bedrohung mit eigenen Augen gesehen hatte, andernfalls hätte sie wohlmöglich noch immer ihre Zweifel. Darüber hinaus bekam der Krieg gegen den Nachtkönig und dessen Armee nun auch eine persönliche Note. Daenerys wollte ihn nicht nur tot sehen, um seiner schieren Bedrohung willen, sondern auch, weil er ihr das Liebste genommen hatte: eines ihrer kostbaren Kinder. Sie wollte Rache und sie würde sie bekommen. Mit Feuer und mit Blut.


Drogon gefällt das!
zuletzt bearbeitet 21.04.2019 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Daenerys Targaryen

in Angenommene Bewerbungen 21.04.2019 01:19
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar


Hallo Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, rechtmäßige Erbin des Eisernen Throns, rechtmäßige Königin der Andalen und der Ersten...ich breche mal hier ab, das wird sonst zu viel ;)

Wir sind uns alle einige, wir sind begeistert von deiner Bewerbung und von deinem Probepost, mir bleibt wirklich nichts anderes übrig, und das mit Freude, als dich durch zu winken.
Andernfalls, würde Drogon mich vermutlich verbrennen....der ist schon ganz aufgeregt

Lady Daenerys, wir schalten dich dann frei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Daenerys Targaryen

in Angenommene Bewerbungen 21.04.2019 01:30
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich für das schnelle Durchwinken und freue mich wirklich, euch gefunden zu haben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen