Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

[Angenommen] Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG

»Vollständiger Name: Rhaellya

»Haus (oder Loyalität): Haus Targaryen / ihrer Mama Daenerys loyal

»Herkunft & Standort: Krypta von Winterfell & Winterfell

»Tätigkeit: Feuer speien lernen, Fleisch fressen, sich ausgiebig von den Targaryen kraulen lassen
»Institution: keine
»Religion: keine
»Geschichte:
Zu Rhaellyas Geschichte gibt es aufgrund ihres noch jungen Alters bisher wenig zu sagen. Das Ei, in dem sie heranwuchs, wurde vor langer, langer Zeit gelegt. In der Zeit, in welcher der Tanz der Drachen stattfand, um genau zu sein. Der Legende nach legte der Drache Vermax damals Eier in der Krypta von Winterfell. Nur, dass das keine Legende ist. Dieses angebliche Ammenmärchen entspricht der Wahrheit. Seit unzähligen Jahren schlummerten nun schon fünf kostbare Dracheneier unter den Mauern Winterfells. Erst Daenerys Targaryen und Jon Snow, in Wahrheit Aegon Targaryen, entdeckten sie wieder. Mit Hilfe des Drachenfeuers von Rhaegal und Drogon, den zwei verbliebenen Drachen, schafften sie es tatsächlich, zwei der fünf Eier erfolgreich zum Schlüpfen zu bringen. Aus einem dieser beiden Eier schlüpfte Rhaella. Wie bereits an der Färbung ihres Eis erkennbar, schimmern die Schuppen des zarten, zierlichen und grazilen Drachenweibchens schneeweiß-silbrig. Aufgrund ihres anmutigen Körperbaus und ihres sanften, für einen Drachen ruhigen Wesens benannte Daenerys sie nach ihrer Mutter Rhaella. In der Tat ist Rhaellya wohl als der umgänglichste der vier noch lebenden Drachen zu betrachten, umgänglicher noch, als Viserion es war. Sie genießt es sehr, die älteren Drachen einfach nur zu betrachten und von ihnen zu lernen. Mindestens genauso sehr liebt sie es aber, sich kraulen zu lassen und auf der Schulter von einem der Targaryen zu sitzen. Es ist sogar schon vorgekommen, dass sie sich von Anderen berühren lassen hat. Ihren Reiter hat sie bislang zwar noch nicht gefunden, aber was nicht ist, wird sicher noch werden. In einem kann man sich zumindest sicher sein: Rhaellya wird sicher niemals der wildeste oder kampfeslustigste Drache, aber auf jeden Fall einer, der dafür mit Schnelligkeit, Wendigkeit und - zumindest, soweit man das einem Drachen zuschreiben kann - Folgsamkeit punkten kann.

»Avatar:
weißer Babydrache, später weißer ausgewachsener Drache

»Pb Alter & Playerfahrung:
FSK erreicht & schon ein paar Jahre
»Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Nein, nicht direkt.

»Wie sieht es mit einem Probepost aus?
Ich weiß nicht. Möchten Dany oder Drogon einen sehen? Ich gebe gerne einen ab. Asher und Rhaegal kennen meine Schreibweise.


Jon Snow gefällt das!
zuletzt bearbeitet 05.05.2019 22:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 20:25
von Drogon | 38 Beiträge

Hallo kleiner Drache,
süßer kleiner weißer Drache hast du da.

Ich hätte gerne einen Probepost von dir Kücken



When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 20:28
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Wenn @Asher Forrester deine Schreibweise kennt und keinen extra Probepost möchte, bräuchte ich auch keinen Immerhin wirst du später sein Drache, also würde ich ihm das überlassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 20:36
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Was sagt Lord @Asher Forrester dazu?

Vielleicht magst du für Drogon hier drunter ein klein bisschen posten. Muss ja nicht ellenlang sein. Dann sind vielleicht alle glücklich.
Deine Bewerbung finde ich gut, da passt alles. In so fern würd ich dir schon mal freies Geleit geben.


Drogon gefällt das!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 20:37
von Aerion Targaryen | 26 Beiträge

Hallo Lieber Drache!
Von mir aus brauchst du keinen Probepost!
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe, das reicht so. Ist natürlich auch kein ganzer Post, nur ein kleiner Einblick, da ich bis eben telefoniert habe und gleich erstmal duschen gehe. Kann sonst auch noch mehr hinzufügen.




Mit ehrfürchtigem Blick sah Rhaellya zu den beiden Drachen auf, die sich mit ihren Schwingen majestätisch in die Lüfte erhoben. Beinahe hatte es etwas von einem Tanz, den sie hoch oben im Himmel tanzten. Jedesmal, wenn Rhaellya den kleinen Kopf nach oben streckte, erfüllte Sehnsucht ihren schuppigen Körper. Eines Tages, das wusste sie, würde sie auch so durch die Luft gleiten. Und bis dieser Tag kam, musste sie sich eben noch gedulden.

Ein leises Gurten verließ die Kehle des jungen Drachens, als dieser vom kahlen Ast eines kleinen Baumes direkt auf die Schulter der darunter befindlichen Person sprang. Die Temperaturen gefielen Rhaellya überhaupt nicht, und so war ihr liebster Ort der Platz neben dem Kaminfeuer, das nachts in Winterfell flackerte. Zumindest fand sie auch auf der Schulter ihrer Mutter etwas Wärme. Noch immer eifrig gurrend, schmiegte sie den Kopf an die Halsbeuge ihrer Mutter. Es war ein dunkles, kaum zu definierendes Geräusch, und dennoch drückte es ohne Zweifel aus, wie wohl Rhaellya sich fühlte. Kurz schob sie ihren Kopf unter das halbgeflochtene Haar ihre Mutter. Sofort durchströmte eine angenehme Wärme ihren Körper, die sie tief durchatmen ließ. Beim nächsten Geräusch wurde sie allerdings schon wieder hellhörig. Waren Rhaegal und Drogon gerade gelandet? Hatten sie nach ihr gerufen? Sofort sprang Rhaellya mit einem großen Satz von Daenerys' Schulter und machte sich auf zu der Stelle, an der die beiden ausgewachsenen Drachen sich niedergelassen hatten. Mit einem eher fiepsend klingenden Kreischen machte sie sich bemerkbar und blickte vom Einen zum Anderen. Durch ihre helle Schuppenfarbe war sie vom Schnee, der Winterfell umgab, manchmal gar nicht mehr zu unterscheiden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 21:51
von Drogon | 38 Beiträge

Das reicht mir Kücken



When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 21:57
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Joa, dann hast du von allen das Go, Jon lässt sich entschuldigen, der hat noch was zu tun. Dann komm mal rein, kleiner Drache. *tätchelt todesmutig den winzigen Kopf*
*hält ihm dann seine gute Hand hin, dass sie drauf klettern kann* Komm, ich helf dir und bring dich zu deiner Mama.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Rhaellya

in Angenommene Bewerbungen 05.05.2019 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu
*schnappt erst nach seiner Hand, als er sie einfach so anfasst*
*legt dann aber den Kopf schief und betrachtet ihn eine Weile lang*
*springt schließlich doch auf seine Hand*

Gut, dann melde ich mich erstmal an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen