Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.

#1

[Angenommen] Eliria

in Angenommene Bewerbungen 06.05.2019 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BEWERBUNG

»Vollständiger Name:
Eliria

»Haus (oder Loyalität):
Haus Targaryen / Mutter der Drachen

»Herkunft & Standort:
Sie entstammt der Krypta von Winterfell und folgt ihrer Mutter auf Schritt und Tritt, wohin sie auch geht

»Tätigkeit:
Nichts als Unfug treiben

»Institution:
Keine

»Religion:
Keine

»Geschichte:
Elirias Geschichte beginnt während des langen Winters, in einer Zeit, in der sich die Menschen mehr denn je an den Funken Hoffnung klammern. Zuerst war da nichts. Dunkelheit. Kälte. Stille. Noch mehr Dunkelheit und dann ... ein Funke, Feuer, Leben. Fünf Dracheneier hatte man in der Krypta von Winterfell gefunden, doch nur aus zweien waren Drachen geschlüpft. Rhaellya - und ihre Schwester Eliria. Zwei Wesen, die zu Beginn nicht größer sind als zwei kleine Katzen und unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Rhaellya von eher friedliebender Natur ist, zeigt sich Eliria als regelrechter Wirbelwind. Sie ist frech, kampfeslustig, temperamentvoll und scheint so unbändig wie das Feuer, das in ihrem Herzen brennt. Einzig und allein den beiden großen Drachen gelingt es, ihr Respekt einzuflösen, ebenso wie der ein oder andere strenge Blick ihrer Mutter. Eliria liebt Daenerys und wenn sie nicht gerade dem Fuchs im Hühnerstall Konkurrenz macht, folgt sie ihr überall hin. Nichtsdestotrotz spürt sie tief in ihrem Inneren, dass sie an die Seite von jemand anderem gehört. Jemand, den sie erst noch finden muss ... oder der sie finden muss?


»Avatar:
An dieser Stelle ein Bild der ausgewachsenen Eliria:



»Pb Alter & Playerfahrung:
Über 25 & rund 10 Jahre Playerfahrung

»Bewerbung auf ein Gesuch? Wenn ja, welches?
Indirekt, ja

»Wie sieht es mit einem Probepost aus?
Ich denke, das Team, sowie meine zukünftige Reiterin kennen meinen Stil inzwischen *zwinker*


zuletzt bearbeitet 06.05.2019 01:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eliria

in Angenommene Bewerbungen 06.05.2019 01:00
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Liebe Eliria, schön dass nun alle Drachen hier sind. An deiner Bewerbung hab ich nichts aus zu setzen. Erwartet wirst du auch schon von allen sehnsüchtig, dann bring ich auch dich mal zu den Anderen. *bietet auch ihr seine Hand an, um darauf zu klettern, damit er sie in die Regi bringen kann*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eliria

in Angenommene Bewerbungen 06.05.2019 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*betrachtet die ausgestreckte Hand mit schief gelegtem Kopf*
*nähert sich zunächst vorsichtig, schnellt dann aber nach vorne, zwickt ihn frech in den Finger und flitzt davon*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen