Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.


#16

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
27.04.2019 14:50
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Willkommen Fremder!


Du hast noch die ein oder andere Frage? Weißt noch nicht recht, welchen Charakter du machen willst, ob du Anschluss findest oder dir ist noch etwas unklar, dann stell hier deine Fragen und wir werden uns umgehend um dich kümmern und sie dir so gut es geht beantworten.
Solltest du Unsicherheiten bei deiner Charakterwahl haben, können wir dir auch die Charakterschmiede empfehlen. Dort kannst du deine bisherigen Vorstellungen hinterlassen und sich Member dazu melden, die ggf. Interesse an einer Bekanntschaft oder Beziehung zu deinem Charakter hätten. So findest du schon vor der Bewerbung etwas Anschluss.


nach oben springen

#17

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Forum,
Ich wollte einmal fragen, ob es bei euch die Möglichkeit gibt, einen Charakter aus einem anderen Game of Thrones Forum, bei euch zu bespielen.
Ich habe diese Dame schon einmal gespielt, habe aber das Forum damals, aus verschiedenen Gründen verlassen, die hier jetzt denke ich nicht wirklich von Bedeutung sind.

Ich weiß nicht, wie weit es bei euch möglich ist, Charaktere aus den Büchern zu übernehmen, es gibt ja genügend, die nur die Serie kennen.

In den Büchern, gibt es den Greif und Junger Greif.
Bei beiden handelt es sich um Jon Connington Lord vom Greifenhorst. Er war eine Zeit lang die Hand des Königs von Aerys II. Targaryen. Nachdem er Robert Baratheon in der Schlacht der Glocken zunächst nicht finden bzw. besiegen konnte, floh er nach Essos und lebte dort unter dem Pseudonym Greif.
Und Aegon Targaryen der bei dem im Exil lebenden Jon Connington in Essos aufgezogen wurde. Die beiden geben sich eine Zeit lang als "Greif" und dessen Sohn, der "Junge Greif", aus. Angeblich ist er in Wirklichkeit Aegon Targaryen, der Sohn von Rhaegar Targaryen, der als Baby eigentlich bei der Plünderung von Königsmund im Auftrag von Lord Tywin Lennister ermordet worden ist.

Nein, ich möchte jetzt nich fragen, ob ich Aegon Targaryen spielen kann, besonders da ich ja zuvor von einer Dame gesprochen habe
Nein, meine Frage ist es, was ist wenn Aegon wirklich gerettet worden ist, wenn er nicht das Baby war, dessen Schädel der Berg an der Wand eingeschlagen hatte,könnte nicht auch sein, dass Rhaenys nicht von Ser Amory Lorch getötet würde?
Das beide Kinder rechtzeitig ausgetauscht wurden? Ein Säugling und ein einfaches Dornisches Mädchen von zwei bis drei Jahren?
Schließlich soll Rhaenys, dass aussehen von Elia Nymeros Martell geerbt haben.

Was also wäre, wenn das Mädchen, nach Dorne, zu ihrem Onkel Oberyn Martell gebracht wurde und dieser sie zur Sicherheit als eine seiner Tochter, eine Sandschlange ausgibt?

Meine Frage nun ist, dürfte ich Rhaenys so spielen?
Ich möchte hier niemanden den Thron streitig machen auch wenn Rhaenys sehr die Ansichten aus Dorne übernommen hat, in der auch die älteste Tochter Erbin des Hauses und vor allem auf dem Thron kommen könnte.
Sie wäre ja dann, die älteste der Targaryen.
Sie wäre unter dem Namen Rany Sand bekannt, wüsste allerdings genau wäre sie in Wirklichkeit ist...schließlich brennt das Feuer des Drachen in ihren Adern.

Ich habe gesehen, dass ihr eine Sarella Sand habt, in dem anderen Forum, gab es eine von den Sandschlangen, die wusste dass ihre Schwester Rany eigentlich ihre Cousine Rhaenys ist.zwar war ihr Onkel nicht ganz davon begeistert, dass es nun eine Person mehr gab die wusste, um wen es sich bei Rany handelte, aber ich finde, jeder braucht jemanden, bei dem er ganz er/sie selber sein kann.
Ich würde @Sarella Sand dann gerne fragen, wenn ich von euch das OK habe, ob sie für meine Rhaenys diese vertraute sein möchte, die um die Wahrheit wüsste.

Als Ava würde ich gerne Deepika Padukone verwenden.



Wenn ihr nichts von dieser Idee haltet, ist das auch nicht so schlimm, es war ein Versuch.

Liebe Grüße


nach oben springen

#18

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:20
von Salia (gelöscht)
avatar

schöner Ava hast du da, den hätte ich auch fast genommen

scheinbar sind alle beschäftigt ich verlinke dir mal alle

@Jaime Lannister @Brienne von Tarth
@Daenerys Targaryen @Jon Snow


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 13:22 | nach oben springen

#19

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:26
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

Huch, haben wir dich übersehen, dass tut uns leid.
Danke fürs verlinken Salia.

Lieber Gast, dass ist eine interessante Geschichte die du da mit bringst.
Ich bitte dich uns noch etwas mehr Zeit zu lassen, damit wir darüber nachdenken können.
Deine Tante...die Jünger ist als du und dein Halbbruder, würden ja ebenfalls verlinkt.

Zum warten, Scheibe ich dir mal etwas Wein rüber, hätten wir einen Tormund, würde ich ihn fragen ob er Milch für dich hat


nach oben springen

#20

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag
Ich möchte gerne mit machen aber bin mir noch nicht sicher als wer.
Was wird dringend gebraucht 😊
Ob weiblich oder männlich mir egal 😂


nach oben springen

#21

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:49
von Aerion Targaryen | 26 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Im Grunde suchen wir so viele Canons! Es lohnt sich in den Gesuchen nachzusehen! Ansonsten sucht der Norden reichlich Verstärkung!
Ansonsten Verlinke ich Dir Dir Admins, damit sie Dir auch nochmal weiter helfen können!

@Brienne von Tarth @Jaime Lannister



nach oben springen

#22

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:51
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

Noch ein Gast, hallo
Schön dass du bei uns mit machen möchtest.
Möchtest du lieber ein free oder doch ein Canon Charakter machen?

Wenn es ein Canon Charakter wäre, dann schau doch mal hier vorbei, dort sind alle wichtigen Charaktere auf gelistet, die noch dringend gesucht werden


nach oben springen

#23

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für mich wäre ein Free etwas leichter
Denn es ist ja auch schwer einem Serien Charakter gerecht zu werden 😊
Deswegen würde ich ein Lord oder eine Lady gerne spielen. Zur Not auch ein Drachen aber den spiele ich das erste mal

Lg 😊


nach oben springen

#24

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:54
von Dany Sand
avatar

Danke für die Antwort...nimmt euch die Zeit, ist denke ich auch etwas, worüber man nachdenken muss


nach oben springen

#25

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 13:58
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Mahlzeit an die beiden Gäste.

ich hatte grade mit dem Forencode zu kämpfen, deshalb hab ich es nicht gleich mitbekommen. Zu der Interessentin von Rhaenys würde ich gern die Meinung von @Jon Snow und @Daenerys Targaryen hören. Außerdem gibt es inzwischen auch den "kleinen Greifen" bei uns. Da die Charaidee (auch von einem anderen Forum) dafür wieder übernommen wurde. Das wäre dann @Asher Forrester . Interessant wäre es sicher für alle Beteiligten, aber das müsst ihr unter euch ausmachen. Ich denke, ich sprech da auch im Namen von Brienne, dass wir Admins davon nicht abgeneigt sind, diesen Charakter zu zu lassen. Aber wir entscheiden das eben nicht alleine.

Gast Zwei hat ja schon Antworten bekommen. Ich bin sicher Jon würde sich über einen Sam freuen und Dany über einen Jorah, sowie Brienne über Podrick. Aber das überlassen wir ganz dir, worauf du Lust hast. Lords und Ladys gibt's ja reichlich in den zahlreichen Häusern. Da findet sich bestimmt auch ein interessanter Charakter.


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 13:58 | nach oben springen

#26

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 14:04
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

Das geht ja wie im Taubenschlag hier

Rany, danke für dein Verständnis.

Zum anderen Gast, ein Free also.
Über einen der beiden verbleibenden Drachen, würde @Drogon sich sicherlich freuen, vorzugsweise, seinen Grünen Bruder.

Ein Lord oder eine Lady, nun es gibt genügend kleinere Häuser, die noch Lords und Ladys suchen würden, im Moment sind wir mehr im Norden vertreten, was davon kommt, dass wir niemanden haben, der in Königsmund vertreten ist und so eine der drei Seiten übernimmt, die irgendwann noch aufeinander treffen werden.

Hier ist einmal, eine Auflistung der Kleine Häuser schau doch mal, ob du eins findest, dass es noch gibt und Dir für deinen Charakter zusagt.

Ob männlich oder weiblich ist ganz dir überlassen, wir haben da noch keinen wirkliche überhand in die eine oder andere Richtung.
Wenn du dir Gedanken über deinen Charakter gemacht hast, aber nicht gleich in die Bewerbung springen möchtest, kannst du auch erst einmal hier in die Charakterschmiede kommen und uns dort deinen Charakter vorstellen und nach Anschluss suchen.


nach oben springen

#27

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 14:07
von Jon Snow | 26 Beiträge

Tag, also ich persönlich kenn die Bücher nicht, nur was in den Wikis steht und was ich aus Erzählungen eben schon mitbekommen habe. So wie ich das verstanden hab, kann es durchaus möglich sein, dass auch Aegons Schwester überlebt haben kann. Wenn sie Dany und Viserys in Sicherheit gebracht haben, warum dann nicht auch Rhaenys und Aegon? Von meiner Seite aus würde nichts dagegen sprechen.
Ich meine es war bei Bran und Rickon ja ähnlich, dass es hieß Theon hat sie beide ermordet, dabei waren sie beide am Leben und auf der Flucht. Außerdem wärst du meine Halbschwester und Familie geht bei mir über alles. Ob Stark oder Targaryen.

Achja edit: Über Rhaegal würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Immerhin wird er ja mein Drache.


“We know no king but the King in the North, whose name is Stark.”
"Sitting a throne, is a thousand times harder than winning one."

zuletzt bearbeitet 01.05.2019 14:09 | nach oben springen

#28

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 14:27
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Rany: Ich habe gerade leider nicht so viel Zeit um zu antworten da ich nur nebenher online bin und würde meine Meinung dazu im Laufe des Abends abgeben. Ich hoffe du hast so viel Geduld
Gast: Auch ich würde mich sehr über ein weiteres meiner Kinder freuen


nach oben springen

#29

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 15:31
von Rany
avatar

Hallo Daenerys, natürlich hab ich so viel Geduld
ich bin gespannt was deine Meinung dazu ist.
Die von Jon kenne ich nun und sie freut mich, ebenso dass die Admins hier, nicht davon abgeneigt wären
ich schaue später wieder vorbei


nach oben springen

#30

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 16:08
von Drogon | 38 Beiträge

An den Gast der entweder einen Free oder einen Drachen machen wollte. ich würde mich über Rhaegal freuen.



When my dragons are grown, we will take back what was stolen from me and destroy those who wronged me! We will lay waste to armies and burn cities to the ground!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen