Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.


#31

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal nachfragen ob Arya noch frei ist?

LG Gast


nach oben springen

#32

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab gesehen das sie noch frei ist, sorry :P Ich werde mich gleich bewerben!

Lg Gast


nach oben springen

#33

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend & einen wundervollen Maifeiertag. :-)

Wahrscheinlich bin ich dem ein oder anderen hier nicht ganz unbekannt, ich war mit meiner Dame nämlich bereits in einem anderen GoT Forum. Nun würde ich sie hier ganz gerne wieder ins Leben rufen, weshalb ich mir Caitlin Stasey als Avatar reservieren lassen würde. Meine Bewerbung würde dann später noch folgen.


nach oben springen

#34

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 21:11
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Tja ... also bisher dachte ich ja, dass nur Cersei zwischen mir und dem Eisernen Thron steht, aber plötzlich haben wir da @Jon Snow der in Wirklichkeit Aegon Targaryen ist und @Asher Forrester der ebenfalls nicht der ist, für den ihn alle Welt hält. Jetzt auch noch Rhaenys Targaryen?

Als Daenerys Sturmtochter aus dem Hause Targaryen, Erste ihres Namens, rechtmäßige Erbin des Eisernen Throns, rechtmäßige Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Beschützerin der Sieben Königslande, Mutter der Drachen, Khaleesi des großen Grasmeeres, die Unverbrannte und Sprengerin der Ketten kann ich das unmöglich billigen!

Als PB dahinter sage ich: leg los mit deiner Bewerbung!!! Je mehr Charaktere (gerade außerhalb der Serie) desto verstrickter und verzweigter wird alles und das macht das Rennen um meinen ... äh ... ich meine natürlich DEN Eisernen Thron umso spannender! Ich kann dir aber sagen dass Daenerys davon weniger begeistert sein wird immerhin hat sie ihr ganzes Leben lang darauf hingestrebt den Thron zu besteigen. Leg dir also besser eine dicke (Drachen-)Haut zu!

Oh und nochmal vielen Dank für deine Geduld! Bin wie gesagt heute Mittag nicht dazu gekommen eine ausführliche Antwort zu tippen. Ich freue mich auf deine Bewerbung und die erste Begegnun im Inplay!


nach oben springen

#35

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 22:02
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten liebe Rany. Also mehr oder weniger *schielt zu seiner Königin* Jedenfalls weiß ich, dass sich auch der "kleine Greif" sich auf dich als Schwester freut und deshalb darfst du dich gerne in die Bewerbung begeben. Ein Probepost ist in dem Fall nicht nötig, weil es vom Canon her so wenig Infos von ihr gibt, dass sie als Free durchgehen kann. Da drücken wir ein Auge zu.

Habt Erbarmen mit ihr, euer Gnaden. Sie hat doch schon erwähnt, dass sie keinen Anspruch auf den Thron geht. Und Lord Jon ist euch eh sehr zugetan. Also müsstet ihr euch ja nur mit Lord Forrester auseinander setzen.


nach oben springen

#36

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 22:15
von Rany
avatar


ich soll mir eine dicke Drachenhaut zu legen, guter Witz kleine Tante...wir werden sehen, wer die dicke Haut noch brauchen wird
aber wie gesagt, mich interessiert dieser dämliche Thron nicht...ich will den Berg!

ich werde mich mal an die Bewerbung machen, Vielelicht schaffe ich es heute noch bevor ich einschlafe, ansonsten kommt morgen dann was
dann kein Probepost, finde ich gut


nach oben springen

#37

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 22:24
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Den kannst du haben, den servier ich dir persönlich auf dem Silbertablett und ich glaube die anderen, werden dir da gern behilflich sein. Vor allem Sandor Clegane.


nach oben springen

#38

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
01.05.2019 22:47
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Wer weiß... Vielleicht behauptet sie auch nur, kein Interesse am Thron zu hegen, nur um mich in Sicherheit zu wiegen ...


nach oben springen

#39

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 02:21
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Willkommen Fremder!


Du hast noch die ein oder andere Frage? Weißt noch nicht recht, welchen Charakter du machen willst, ob du Anschluss findest oder dir ist noch etwas unklar, dann stell hier deine Fragen und wir werden uns umgehend um dich kümmern und sie dir so gut es geht beantworten.
Solltest du Unsicherheiten bei deiner Charakterwahl haben, können wir dir auch die Charakterschmiede empfehlen. Dort kannst du deine bisherigen Vorstellungen hinterlassen und sich Member dazu melden, die ggf. Interesse an einer Bekanntschaft oder Beziehung zu deinem Charakter hätten. So findest du schon vor der Bewerbung etwas Anschluss.


nach oben springen

#40

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 06:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

wer wird denn noch dringend gesucht?

Liebe Grüße


nach oben springen

#41

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 07:07
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Einen schönen guten Morgen werter Gast. Ich freu mich, dass du Interesse zeigst. Wir haben hier eine Liste mit Charas die noch gesucht werden. Zu den blau hinterlegten führt ein Link zum Gesuch. Die werden am dringendsten gesucht. Ich weiß aber auch aus sicherer Quelle, dass Jon sich über Samwell Tarly freuen würde. Immerhin spielt dieser Mensch eine sehr wichtige Rolle in seinem Leben.

Grüße Jaime


nach oben springen

#42

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Jaime,

wunderbar wenn die Fragen gleich noch von einem meiner Lieblingscharaktere beantwortet wird
Momentan liebäugle ich um ehrlich zu sein etwas mit Theon, wie wäre denn da der Stand bei ihm? Immerhin hat er zu Beginn der 8. Staffel gerade mal Asha befreit und wäre demnach noch nicht so sehr in die Geschehnisse der anderen Charas involviert.
Ansonsten wollte ich mal fragen, ob jemand einen Freechara sucht, aber noch nicht dazu gekommen ist ein Gesuch zu erstellen. Ich hätte zwar die ein oder andere Idee, aber keine Ahnung, was momentan eher passt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#43

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 10:20
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

*wird ganz verlegen*
Nawww.. du schmeichelst mir! Aber danke dafür

Ich weiß nicht, wie dein Stand ist, bezüglich der Serie. Aber auf deine Frage zurück zu schließen, hast du die ersten Folgen von Staffel 8 noch nicht gesehen. Wenn ich dich Spoilern darf, schreib ich dir hier mal kurz was dazu. Du musst es ja nicht zwingend lesen *versteckt es mal wahlweise*

Theon hat Asha befreit und erklärt dieser dann, dass er für Winterfell kämpfen möchte. Asha verkündet, dass sie auf die Eiseninseln zurück will, um diese zurück zu erobern und sie für ihre Königin als möglichen Zufluchtsort bereit zu halten, falls sie gegen den Nachtkönig scheitern sollten. Er macht sich also auf dem Weg nach Winterfell, wo sich Sansa sehr über seine Rückkehr freut, da er ihr (und nicht Dany!) seine Treue anbietet. Daraufhin fällt Sansa ihm mit Tränen in den Augen um den Hals. In der langen Nacht verteidigt er Bran und lässt dann leider sein Leben. Allerdings würde er bei uns dann überleben dürfen, zwar schwer verletzt, aber er packt es. Wäre ja blöd, wenn er gleich so "früh" stirbt, ne?


Ansonsten, wenn du an einem Free interessiert bist, kam ein neues Gesuch von unserer Rany Sand (aka Rhaenys Targaryen) ans Herz legen. Sie sucht einen Geliebten. HIER findest du es.

Grüße Jaime


nach oben springen

#44

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 10:34
von Brienne von Tarth (gelöscht)
avatar

An den Gast von gestern, der gerne Caitlin Stasey reserviert haben möchte, es ging leider gestern unter, aber natürlich machen wir das für dich, drei Tage lang gehört sie nun dir.


nach oben springen

#45

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
02.05.2019 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!
Ich würde mir gerne Ser Bronn vom Schwarzwasser reservieren lassen... na wie wärs?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen