Genre: Fantasy
Spielort: Die Welt von GoT
Altersfreigabe: FSK 18
Spielprinzip: Ortstrennung
Zeitraum: Ende Staffel 7 - 304 A.E.


~ Daenerys sucht Jorah Mormont
~ Daenerys sucht Missandei von Naath
~ Drogon sucht Viserion
~ Brienne sucht Podrick Payn
~ Brienne sucht Cersei Lannister
~ Brienne sucht Bluthund - Sandor Clegane
~ Jaime sucht Tormund Riesentod
~ Rany sucht Die Liebe

Dringend gesucht werden: Podrick Payn, Bran Stark, Jorah Mormont, Missandei, Grauer Wurm, Tormund, Cersei Lannister, Euron Greyjoy, Theon Greyjoy, Asha Greyjoy, Beric Dondarrion, Melisandre, Varys, Davos Seaworth, Samwell Tarly, Gilly (Goldi), uvm.


#76

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 15:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich wollte mal nachfragen, ob es unter bestimmten Voraussetzungen möglich wäre, einen weiteren Drachen zu playen, wenn sich dafür eine vernünftige Erklärung finden lässt? Ich weiß, dass Viserion noch frei ist, aber aufgrund der Tatsache, dass er jetzt dem Nachtkönig loyal und damit mehr oder weniger willenlos ist und es auch mit dem Anschluss schwierig wäre, würde er mir leider nicht wirklich zusagen. Und da Viserion jetzt streng genommen tot ist... Only death can pay for life, right? Das wäre mal eine neue Auslegung dieser Sache.
Kann ja sein, dass der Drache von ganz weit her kommt, aus den Schattenländern (Asshai) oder von sonstwo, GRRM hat ja noch viele weitere Regionen benannt. Was genau in Asshai vor sich geht, ist auch keinem Normalsterblichen in Westeros bekannt und darum ranken sich viele Mythen, z.B. um die Magie, die dort noch praktiziert wird. Wenn Dany das konnte, wusste dort vielleicht auch jemand, wie man die Drachen zum Schlüpfen bringt oder der Drache ist von selbst mit Hilfe der Mutter geschlüpft, weil es dort noch, ganz versteckt, welche gibt. Oder es war der Erste, den man nach langer Zeit wieder zum Schlüpfen bringen konnte.
Der Drache wäre natürlich auf jeden Fall jünger und kleiner als die drei Bekannten, zur Not sonst auch ein Babydrache, der erst nach dem "Tod" von Viserys zum Schlüpfen gebracht wurde - vielleicht ein Geschenk, das Daenerys Targaryen von einer anderen Roten Priesterin oder einem Roten Priester überreicht wird?
Ich weiß, dass das alles nicht so leicht ist, aber ich fände es cool, wenn man vielleicht irgendwie einen Kompromiss finden könnte. <3 Wenn nicht, versteh ich das aber auch.

Lg


nach oben springen

#77

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 16:00
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt lieber Gast,

da hast du dir aber mächtig Gedanken gemacht, das ist sehr löblich. Du wirst verstehen, dass ich mich erst mal mit meiner besseren Hälfte diesbezüglich absprechen muss. Grundsätzlich ist die Idee ja nicht ganz abwegig, wie du schon sehr sinnvoll begründet hast.
Der Gedanke, der mir kommt, wenn ich deine Anfrage lese, vor allem den letzten Abschnitt. Wäre, dass Drogon oder Rhaegal Nachkommen bekommen. Ich habe von Brienne neulich ein Interessantes Video geschickt bekommen, dass es gut begründet. Allerdings sind wir zeitlich noch nicht so weit, dass der Drache dann schon geschlüpft wäre. Da müsste man dann irgendwie eine andere Lösung finden. Wäre ja blöd, wenn du so lang warten müsstest xD.

Ich stell mal den Link ein und verlinke noch @Daenerys Targaryen @Jon Snow @Asher Forrester und @Rany Sand
Das sind nämlich unsere noch lebenden, bisher bekannten Targaryen und wir sehen mal, was die dazu sagen. Ich denke Asher hätte gerne einen eigenen Drachen, nachdem Drogon und Rhaegal ja schon ihre Reiter haben. Rany hat soweit ich weiß einen Panther.


nach oben springen

#78

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja klar, besprecht das erstmal in Ruhe. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es irgendwie klappt und sich vielleicht sogar ein Reiter für den Drachen findet. Schließlich kann ein Drache sich auch noch auf seinen Reiter prägen, wenn beide bereits erwachsen sind.

Das Video ist sehr interessant! Aber ja, da müsste ich dann natürlich noch lange warten. xD Außerdem ist auch nicht klar definiert, wie das mit den Geschlechtern bei Drachen aussieht. Ich habe mich da ein wenig belesen. Einige meinen, Drachen könnten ihr Geschlecht nach Belieben wechseln, andere Maester wiederum waren der Überzeugung, dass es auch bei Drachen Geschlechter gibt. Diese sind von den Menschen allerdings nicht feststellbar, da Drachen - wie gewöhnliche Echsen - keine äußerlich erkennbaren Geschlechtsteile/-merkmale aufweisen. Allerdings würde ich an dieser Stelle gerne einen Auszug aus dem Wiki zitieren:
According to Archmaester Gyldayn, and agreed upon by Maester Yandel, the ability of a dragon to lay eggs is proof that said dragon is female. When a dragon is never observed to have laid eggs, this is taking as proof that it must have been male.[28] However, according to Barth and Maester Aemon, dragons have no fixed gender, but are “now one and now the other, as changeable as flame”.[27] Barth believed that dragons can change sex at need,[28][27] but Maester Ansonbelieves this to be erroneous, and states in his Truththat Barth's statement is simply a misunderstood esoteric metaphor.[28]

Die Sache mit den Geschlechtern ist also völlig ungeklärt. Worauf ich hinaus will: Ich würde dem Forum gerne einen weiblichen Drachen beisteuern - also weiblich dem Namen und der obigen Definition nach, ein Drache sei dann weiblich, wenn er Eier legen könne. Nach dieser Definition gibt es auch bei Drachen Männlein und Weiblein wobei sich das wie gesagt dem genauen Wissen der Menschen entzieht. So bestünde dann auch früher oder später die Möglichkeit auf kleine Drachen, je nachdem, wie es sich entwickelt und was die bespielten Drachen dazu sagen, wenn ein weiterer Drache gestattet wird.


zuletzt bearbeitet 05.05.2019 16:37 | nach oben springen

#79

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Entschuldigt bitte diese nbsp's Hab das beim Kopieren nicht bedacht.


nach oben springen

#80

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 16:45
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Ich war mal so frei und hab sie raus editiert. Kann passieren.

Da wäre dann auch noch @Drogon und @Rhaegal Ansicht dazu gefragt. Wie die das sehen.


nach oben springen

#81

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 16:55
von Aerion Targaryen | 26 Beiträge

Hallo lieber Gast! Nun melde ich mich mal zu Wort! Also wenn alles mit dem Team abgesprochen wird und es alles für euch so passt, dann würde ich mich freuen, wenn sich unsere Wege zusammenführen! Sprich ich würde dir anbieten mein Drache zu werden! Was wäre denn ein Targaryen ohne Drache? Selbst ein Babydrache wäre mir recht!

Ich werde das alles weiter verfolgen! Ich hoffe du hast auch Lust darauf eine Verbindung mit meinem Asher zu haben!

Lg.



nach oben springen

#82

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:22
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Hallo Gast!

Ich komme leider erst jetzt dazu, eine Antwort zu tippen. Es ist schön, wie viele Gedanken und Recherche du schon in deine Idee gesteckt hast Ich bin jetzt weniger ein Fan von der Theorie, dass Drachen ihre Geschlechter nach Belieben ändern können und glaube auch nicht, dass der Flug von Drogon und Rhaegal eine Art Mating Flight war, wie in dem Video beschrieben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Grundsätzlich möchte ich @Asher Forrester nicht im Weg stehen, wenn es nun sein Drache wird, obwohl es meinen Titel als Mutter der Drachen schon ein wenig abschwächt Meine Bitte ist nur, dass jetzt nicht noch fünf weitere sagen, sie würden gerne Drachen spielen und die Echsen pötzlich wie aus dem Nichts aus dem Boden schießen, obwohl davor jahrhundertelang keiner einen Drachen zu Gesicht bekommen hat. Das wäre etwas unrealistisch.

Auf lange Sicht - wenn du wie du sagst ein Weibchen spielen willst - sehe ich hier allerdings die Chance, dass wir Targaryens (*schielt zu Asher, @Rany Sand und @Jon Snow *) den Fortbestand der Drachen sichern könnten, wenn dein Drachenmädchen (je nach Alter) irgendwann dann mal mit einem meiner Jungs anbändelt *zwinker*


nach oben springen

#83

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:30
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Also lieber Drachengast

Wir haben uns jetzt mal zusammen gesetzt und geschaut, wie wir allen am Besten gerecht werden könnten. Da wir vier Targaryen haben und es natürlich unfair ist (zumal Viserion ja quasi nicht mehr existiert), wenn nur zwei davon einen Drachen haben dürfen (der Panther zählt nicht, Jon hat ja auch seinen Wolf zusätzlich), würden wir der Idee weitere Drachen hinzu zu fügen zustimmen.

Bedingung ist, dass es zur Geschichte passt und da hätten wir folgende Idee:
Und zwar heißt es, dass es in der Krypta von Winterfell noch versteinerte Dracheneier geben soll. Da nur Dany weiß, wie sie aussehen und dass es eben welche sind, ist es verständlich, dass sie bisher nicht entdeckt wurden. Als Dany dann mit Jon in der Krypta ist, wo er ihr die Gräber seiner Ahnen zeigt, finden die Beiden die Eier.
Es heißt nur magisches Feuer oder Blutzauber könne die Eier zum Schlüpfen bringen. Da kämen unsere Drachen Drogon und Rhaegal ins Spiel. Sie würden mit ihrem Feuer die Eier zum Schlüpfen bringen. Ein Leben - für ein Leben. Das heißt es wären vier oder fünf Eier vorhanden. Zwei Drachen würden überleben. Diese wären dann für Rany und Asher bestimmt. Wir würden das gleich ins HP einbauen, sodass der Drache sofort existieren kann, aber eben noch klein ist und nicht bei der Schlacht mitwirken wird. So erklären wir, dass nur Rhaegal und Drogon kämpfen werden. Das mit dem Reiten würde halt noch etwas dauern, aber sie wachsen ja recht schnell. Prägen können sie sich ja jetzt schon auf ihre späteren Reiter.

@Daenerys Targaryen @Jon Snow @Asher Forrester @Rany Sand @Drogon @Rhaegal was haltet ihr davon?

Es würde auch nur bei diesen zwei weiteren bleiben, ein Drache für einen Targaryen. So unser Entschluss.


nach oben springen

#84

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:34
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Edit zur Mutter der Drachen:

Das verstehen wir und wir hoffen, dass unsere Idee dir so in die Hände spielt, da du immer noch die Mutter der Drachen wärst. Es wären nämlich so wieder deine Babys

Und Cersei würde ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, wenn wir mit vier daher kommen


zuletzt bearbeitet 05.05.2019 18:34 | nach oben springen

#85

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:48
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Ich denke damit kann ich leben Außerdem ergeben sich so bestimmt viele schöne Nebenplays wenn Asher Rany und ich erst mal einen Draht zueinander finden und ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe *verteilt schon mal Anmeldezettel für Danys Drachenschule*


nach oben springen

#86

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:50
von Rany Sand (gelöscht)
avatar

ich habe jetzt erst einen von den Drachen gesehen und bin schon baff, jetzt kommt ihr mit der Idee für zwei weiter?
Also, ich würd mich Dany anschließen, wenn es dann bei denen bleiben würde und nicht plötzlich überall weitere vom Himmel fallen, wäre es für mich als Targaryen im Zeugenschutzprogramm mehr als nur in Ordnung, hey, ich würde einen Drachen bekommen..sozusagen von Tante Dany die weiterhin die Mutter der Drachen ist...finde die Idee, dass Sie diese nämlich findet und ist mit Hilfe ihrer anderen beiden Drachen zum schlüpfen bringt, sehr schön und irgendwie passend.

Keine Sorge @Daenerys Targaryen ich will die immer noch nicht den Thron streitig machen, mich interessiert das Dumme Ding nicht.
Aber auf die Männer, bei denen musst du vielleicht aufpassen.


nach oben springen

#87

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Idee fände ich toll und würde sie sehr gerne annehmen und Ashers Drache werden Beziehungsweise wäre Daenerys dann ja trotzdem erstmal seine Mama, wenn sie mit einer "Tochter" einverstanden ist? Denn sie wäre sicher die erste Person, die die Kleine sieht, wenn ihre Drachen es sind, die das Feuer entzünden. Rhaegal hat sich ja auch trotzdem noch an Jon als Reiter gebunden, obwohl Dany seine Mutter ist.

Später würde ich mich natürlich trotzdem drüber freuen, wenn die Kleine, sobald sie älter ist, mit einem der beiden Jungs anbändelt, wie Dany es vorgeschlagen hat. Wie Jaime sagt - die süßen Biester wachsen recht schnell. Der Fortbestand muss gesichert werden. *schielt zu einem bestimmten Drachen*


nach oben springen

#88

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 19:02
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Auf die Männer ... so so ... Ich hab Daario Naharis in Meereen zurück gelassen. Den kannste haben! ;P @Jon Snow bekommst du nur über meine Leiche meine hübsche Nichte!


nach oben springen

#89

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 19:04
von Jaime Lannister (gelöscht)
avatar

Sehr schön, dann schwing dich in die Bewerbung und dann wird sich auch noch ein Geschwisterchen aus unseren internen Reihen dazu gesellen. Somit wäre das Quartett komplett.

Ich bin ja persönlich dafür, dass ihre Hoheit die Eier in den Händen hält. Sie ist ja feuerfest Würde auf jeden Fall ein interessantes Schauspiel geben.

BURN THEM ALL! Entschuldigung, das musste jetzt sein


nach oben springen

#90

RE: Fragen und Antworten

in
Werde ein Teil von uns
05.05.2019 19:07
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Jajajaja ... du willst doch nur sehen, wie ich nackt aus der Asche steige :P @Jaime Lannister


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 1137 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 158 Benutzer (11.04.2024 09:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen